Ihre Inspirationen zur

Kraft der Gedanken

Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Realität.

Wer kennt es nicht: man interessiert sich für etwas und plötzlich nimmt man zu diesem Thema ganz viele Beispiele wahr, die Wahrnehmung focussiert.

Oder die Vorahnung – man weiß einfach, es kommt ein Anruf oder es passiert etwas Bestimmtes. Und dann die Self Fulfilling Prophecy – wer nur intensiv genug daran glaubt, dass etwas wahr wird, der erlebt es auch meist. Leider kennen wir das v.a aus dem negativen Bereich. Aber gibt es das nicht auch im Positiven? Ich stelle mir meine Wünsche ganz genau vor und sie treten ein?

 

Was haben Sie erlebt, was Ihre Gedanken Besonderes zu (er)schaffen vermögen? Kennen Sie Beispiele für diese besondere Kraft? Wir freuen uns auf Ihre Inspirationen und Gedanken!


Unser Tipp: Die Kraft des Geistes – sie ist mächtig, wie Annette Müller, Leiterin der École San Esprit aus eigener Erfahrung weiß. Sie hat etwas gelernt, was ganz besonders ist. Die Kraft des Geistes einzusetzen, um wirklich Gutes zu tun: um zu heilen. Und das tut sie nicht nur, sie ermöglicht an ihrer Schule auch anderen, dieses Wunder zu erleben und zu erlernen. Die Kraft des Geistes zu nutzen.

Den besonderen Weg zur Heilerin haben Annette Müller und die investigative Journalistin Annette Bokpe in ihrem gemeinsamen Buch „AmazinGrace“ beschrieben.

Mehr Infos bei uns unter Lesenswert: amazinGRACE

 

Man sagt ja „Think positiv“, dann wird es auch. Wenn ich immer nur an das Negative denke, ja klar. Wie sollte es dann auch anders kommen? Aber wenn ich nach vorn schaue und auch fest daran denke, dass es gut wird, dann klappt das auch! Wie war das noch mal mit dem Halb leeren und dem halb vollen Glas? Also, ich hab immer was zu trinken! Anja S.

 

Ich versuche generell immer positiv zu denken, denn positive Gedanken sind auch für die Gesundheit gut. Dennoch habe ich auch Vorahnungen, die meistens mir nahe Menschen betreffen. Ich behalte dann diese Gedanken, die manchmal negativ sind, für mich, um meine Lieben nicht zusätzlich  zu belasten. Dann motiviere ich diese Menschen, um ihnen Kraft zu spenden. Leider musste ich aber schon erleben, dass meine negative Vorahnung eingetreten ist, und dies lässt mich selbst am meisten erstaunen. Da ist wohl in mir eine besondere Kraft der Gedanken. Sigrid W.

Vorahnung – andauernd. Ich weiß fast immer, wann eine bestimmte Freundin von mir anruft. Ich muss nur an sie denken und zack, klingelt das Telefon. Wir können einander fast herbeirufen. Aber auch mit diversen anderen Menschen, zu denen ich einen engen Kontakt habe, kenne ich dieses Phänomen. Es ist absolut faszinierend! Annette B.

 

Ich wusste schon 3 Tage vorher, dass ich bei der Party am Wochenende meinen späteren Freund treffen würde. Ich wusste genau, an diesem Abend finde ich mein neues Glück. Und das war nicht einfach nur so, weil ich mir eine neue Partnerschaft wünschte. Sondern es war ein ganz tiefes Gefühl, das sich einfach anders anfühlte als alles, was ich sonst kannte. Es war eine absolute Sicherheit dabei, ein totales Vertrauen. Deshalb war ich dann auch ganz entspannt in der Zeit des Kennenlernens und Näherkommens. Ich wusste ja, das wird was! Maria G.

 

Einige finden manchmal, dass ich doch etwas von einer Hexe habe. Aber einer guten Hexe! Wenn ich mir etwas wirklich, wirklich wünsche, dann klappt es meistens auch. Ich glaube auch ganz fest daran und bin ja in meinem Leben auch nicht wirklich enttäuscht worden. Darüber erhalte ich dann wieder die Kraft für meine Gedanken. Ich wünsche mir nun nicht unbedingt völlig überzogene Sachen. Eher Dinge, die irgendwie auch im Bereich des Möglichen sind. Auf jeden Fall bin ich als Glückspilz bekannt. Ich denke, dass es viel damit zu tun hat, dass ich einfach an das Glück glaube! Anja S.